HISTORY

Echte Männer trinken keine Milch, sie essen die Kuh!

AUS KLEINEN IDEEN, ENTSTEHEN GROSSE NAMEN!

Mit ein paar Flaschen Wein natürlich. 😉

2016

DER BEGINN LIEBESKUH

Auf der Suche nach dem heiligen Gral, überkam uns plötzlich ein unmenschliches Gefühl des Hungers und wir kehrten somit in ein Wirtshaus ein. Dort futterten wir dann ordentlich belegte Knifften, die wir so noch nirgends erleben durften.

Bähm, da isse, die Idee hatten wir schon mal. Ab sofort kannst auch Du diese Knifften, zusammen mit Steaks, Rippen oder Burger futtern, in der Liebeskuh Braunschweig.

Kniften in der Liebeskuh Braunschweig

UNVERKENNBAR - LIEBESKUH

Die Mischung aus Stein, Metall und Holz, abgerundet mit modernem Streetstyle Graffiti, verleiht der Liebeskuh sein unweigerliches Charisma.

FREAKY SHAKES

Laktose- und zuckerfrei, Eis aus eigener Produktion.

INSTAGRAM FEED

Something is wrong.
Instagram token error.
1